„Star Wars“: Rare Soundtrack-Single von 1977 wird versteigert

Noch auf der Suche nach dem ultimativen Gegenstand für die heimische Star-Wars-Sammlung? Das Auktionshaus „Vectis Auctions“ hat da was auf Lager...

Echte Star-Wars-Sammler oder solche, die es noch werden wollen, können auf diese sehr seltene 7″-Single bieten, die auf der B-Seite die Titelmelodie von John Williams beinhaltet. Die A-Seite enthält folgende Botschaft:

„Sie hören die Titelmusik von Star Wars, der Original-Soundtrack ist als Superb Doppel-Album und Kassette von Twentieth Century Records erhältlich. Star Wars kommt bald ins Kino.“

Mehr zum Thema
„Star Wars“: Wie Spoiler den Filmgenuss ruinieren können
Diese seltene LP wird jetzt versteigert.
Diese seltene LP wird jetzt versteigert.

Die Vinylscheibe erschien 1977, noch bevor Episode IV in den Kinos lief, und durfte zu Promo-Zwecken verwendet werden. Auf der Auktionsplattform „Vectis Auctions“ kann ein Exemplar jetzt ersteigert werden. Der angepeilte Preis liegt bei 600 bis 800 Britische Pfund.

Vectis Auctions
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates