„Star Wars“: Rührendes Familienfoto von Leia, Han & Ben aufgetaucht

Da waren sie noch eine glückliche Familie: Ein „Star Wars“-Fan hat via Photoshop ein Gruppenfoto der Familie Solo erstellt.

Wer „Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ gesehen hat, weiß, dass Kylo Ren der Sohn von Leia und Han Solo ist. Was der Zuschauer nicht weiß, ist, wie die Familie aussah, bevor aus Ben Solo der böse Kylo Ren wurde. Doch dank des Internets und Photoshop können wir uns das nun etwas besser vorstellen.

[artistxite]

Mehr zum Thema
Kinofilme 2016: Die große Vorschau
Denn auf Reddit hat ein „Star Wars“-Fan dieses Foto erstellt, das eine glückliche Solo-Familie zeigt, bevor ihr Sohn sich der dunklen Seite der Macht angeschlossen hat.

Leia, Han und Ben als glückliche Familie
Leia, Han und Ben als glückliche Familie

„Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ hat weltweit inzwischen 2 Milliarden US-Dollar eingespielt und liegt damit auf dem dritten Platz der Filme mit den höchsten Einnahmen. Auf den ersten beiden Plätzen thront nach wie vor James Cameron mit „Avatar“ (2,8 Milliarden) und „Titanic“ (2,2 Milliarden).

_BindersFullOfWomen_ Reddit
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates