Startschwierigkeiten: Axl Rose sagt Auftritt in Jimmy Kimmels Show ab

Kurz nach der Auftrittsbestätigung beim Coachella-Festival sagte Axl Rose seinen Auftritt bei Jimmy Kimmel ab.

Nachdem die Gerüchte um ein Comeback immer lauter wurden, kam gestern (04.01.) die Bestätigung: Guns N’ Roses werden als Headliner beim Coachella-Festival auftreten.

Fans brachen in Freudenstürme aus und warteten gemeinsam mit der Medienwelt gespannt auf weitere Details zur Reunion. Ein angekündigter Gastauftritt von Axl Rose bei Jimmy Kimmel heute (05.01.) schien dem ein Ende zu bereiten. Doch zu früh gefreut: Kaum verkündet, sagte Rose sein Erscheinen in der beliebten Show auch schon wieder ab.

Die Gründe dafür sind unbekannt; es bleibt für die Fans zu hoffen, dass Rose die geplanten Festival-Auftritte beim Coachella im April dann auch tatsächlich wahrnehmen wird.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates