Stream: Thurston Moore veröffentlicht neue LP ‚The Best Day’

‚The Best Day’: Nach drei Jahren Pause erscheint jetzt das neue Album von Thurston Moore

Vor drei Jahren hatte Thurston Moore mit „Demolished Thoughts“ sein letztes Solo-Album veröffentlicht. Im August dieses Jahres meldete sich der (ehemalige?) Sonic-Youth-Frontmann und Chelsea-Light-Moving-Sänger dann mit der Debütsingle ‚The Best Day’ zurück.

Ab heute ist das dazugehörige, gleichnamige Album via Stream verfügbar. Die LP entstand gemeinsam mit dem Sonic-Youth-Drummer Steve Shelley, der Bassistin von My Bloody Valentine, Deb Googe, und dem Guapo-Gitarristen James Sedwards. Die drei Musikerkollegen begleiteten Moore als The Thurston Moore Band bereits auf der Tour. An dem 21. Oktober ist die Platte dann in den Läden erhältlich.

Wem das noch nicht genug Moore ist, der kann sich auf die bald erscheinende Dokumentation „Salad Days“ freuen, in welcher der Sänger neben Ian Mackaye (Minor Threat), Henry Rollins (Rollins Band) und H.R. (Bad Brain) zu sehen ist.

Hier ist die Tracklist von ‚The Best Day’:

01. Speak To The Wild


02. Forevermore


03. Tape


04. The Best Day


05. Detonation


06. Vocabularies


07. Grace Lake


08. Germs Burn

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates