Stress im Paradies, Zukunftstudien und CSNY 1974: Die Alben der Woche vom 30. Juni bis zum 6. Juli 2014

La Roux hat mächtig Stress im Garten Eden, die Manic Street Preachers schauen in die Zukunft, Sia kennt eine Menge Spielarten der Angst und von Crosby, Stills, Nash und Young gibt es Live-Kostbarkeiten - allesamt Teil unserer Alben der Woche.

>>> Sehen Sie in unserer Galerie: Die 500 besten Alben aller Zeiten

Spannende Woche mit interessanten Neuerscheinungen: La Roux ist zurück und hatte Stress im Paradies, auch die Manic Street Preachers waren fleißig und wagen einen Blick in die Zukunft. Sia zeigt sich auf ihrem neuen Albumcover hautlos, Blondie heizt noch einmal ihre besten Sachen auf und Crosby, Stills, Nash und Young erinnern an ihre unschlagbaren Livequalitäten in den 1970er Jahren: die Alben der Woche vom 30. Juni bis zum 6. Juli 2014.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates