Summer Breeze 2014: Metal, Ösen, Nieten und ganz viel schwarz – Fotos der Fans

So düster ging es beim Summer Breeze 2014 zu. Die Kollegen von "Metal Hammer" waren vor Ort.

Vom 14.-16.08.2014 fand in diesem Jahr wieder das Metal-Festival „Summer Breeze“ in Dinkelsbühl statt. Line-Up: Bands wie Machine Head, Arch Enemy, Heaven Shall Burn und Children Of Bodom.

„Metal Hammer“ war vor Ort und lieferte Fotos der Fans im Pit, auf dem Zeltplatz – und beim Durchdrehen. Zuvor hatten die verrückten Kollegen schon Hildesheim und dem dort angesiedelten M’era Luna Festival, wo die Gothics ihre schwarze Messe zelebrieren, einen Besuch abgestattet.

Noch mehr Fotos vom Summer Breeze 2014 und Berichte aller Bands auf allen Bühnen lesen Sie bald im METAL HAMMER.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates