Super-Duo auf Konzerttournee: Sting und Peter Gabriel gehen gemeinsam auf Nord-Amerika-Tour

Stein, Papier, Schere Mit ihrer „The Rock Paper Scissors“-Tour zeigen Sting und Peter Gabriel, was sie im Doppelpack drauf haben

Sting im Partnerrausch: Nach einer gefeierten Tournee mit Paul Simon kommt es auf der Bühne zum nächsten Treffen mit einem prominenten Kollegen: Sting und Peter Gabriel bereisen die Arenen – wenn auch vorerst nur in Nordamerika.

„The Rock Paper Scissors“ heißt die 19 Konzerte umfassende Konzertreise, die diesen Sommer startet. Ab dem 21. Juni werden diverse Arenen und Amphitheater bespielt. Der Auftakt findet in Columbus (Ohio) statt.

Produzent dieses exklusiven Duetts ist Arthur Fogel, Leiter der Abteilung der globalen Tournee-Abteilung.

Fogel wird sich überraschen lassen:

„Ich habe keine Ahnung, was sie zusammen machen werden, aber ich weiß, dass, was auch immer sie gemeinsam machen, es wird sich total natürlich und toll anfühlen.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates