Sven Regener von Element Of Crime über seinen Erfolg als Autor

In unserer aktuellen Ausgabe spricht Maik Brüggemeyer mit dem Autoren und Musiker über sein neues Buch "Meine Jahre mit Hamburg Heiner" und seine seltsame Doppelkarriere.

Maik Brüggemeyer sprach mit dem Sänger und Texter von Element Of Crime zwar in erster Linie über dessen neues Buch „Meine Jahre mit Hamburg Heiner. Logbücher“, aber fragte natürlich auch mal nach, ob sein Riesenerfolg als Autor der Lehmann-Trilogie sich auch auf die ja schon viel länger laufende Bandkarrieren auswirkte.

Regeners Antwort: „Sicher haben wir an Bekanntheit gewonnen. Element Of Crime kennt man ja nur, wenn man sich für diese Art von Musik interessiert. Das heißt natürlich, dass viele Leute erst durch den Klappentext meiner Bücher erfahren haben, dass es diese Band überhaupt gibt. Das heißt aber nicht, dass sie dann die Musik auch mögen.“

Hier geht’s zur Verlagsseite des Buches.

Offizielle Band-Homepage von Element Of Crime.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates