„Tatort: Off Duty“ ab Februar 2016 im Kino – jetzt Trailer mit Til Schweiger sehen

Im Februar läuft Deutschlands berühmteste Krimi-Reihe im Kino – mit Til Schweiger, der aber eigentlich gar nicht im Dienst ist

Wenn die Pflicht ruft, kann man manchmal einfach nichts machen: In „Tatort: Off Duty“, der die Krimi-Reihe im Februar 2016 in deutsche Kinos holt, kann man Kommissar Tschiller (Til Schweiger) beim Retten seiner Tochter Luna Schweiger sehen. Dafür muss er von Hamburg über Istanbul und durch die Unterwelt Moskaus rasen, wie berichtet wird. Auch Fahri Yardim ist als Ermittler Yalcin Gümer wieder dabei.

Mehr zum Thema
Til Schweiger will "Tatort" ins Kino bringen

„Alles ist größer! Die Leinwand! Die Bilder! Die Action! Und das Budget – acht Millionen Euro“, schwärmte Til Schweiger schon über die Kino-Produktion. Mit „Der große Schmerz“ und „Fegefeuer“ werden am 22. und 29. November 2015 bereits zwei weitere Filme mit Tschiller und Yalcin Gümer zu sehen sein.

Sehen Sie hier den Trailer zu „Tatort: Off Duty“. Der Film kommt am 04. Februar 2016 in die Kinos.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates