Taylor Swift: „Mein Album ‚1989‘ gibt es jetzt auch bei Apple Music“

Kehrtwende: Talyor Swift wird ihr aktuelles Album "1989" jetzt doch über Apple Music anbieten.

Nachdem sich Taylor Swift darüber beschwerte, dass Künstler und Bands bei Apple Music in den ersten drei Monaten nach Aufnahme in das Online-Angebot kein Geld verdienen würden, hat das Unternehmen die Vertrags-Bedingungen geändert. Die Sängerin scheint sich für das Erhören ihrer mahnenden Worte gefreut zu haben – sie beschloss kurzerhand ihr Werk „1989“ nun doch für Apple Music freizugeben.

Ihre Meinungsänderung teilte Sie nun auf ihrer Twitter-Seite mit:

„Nach den Ereignissen in dieser Woche, habe ich beschlossen „1989“ auf Apple Music zu veröffentlichen“

https://twitter.com/taylorswift13/status/614092816940167168

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates