Teure Scheidung: Stevie Wonder muss seiner Ex-Frau monatlich 22 000 Euro Unterhalt zahlen

Des einen Pein ist der anderen Schein: Die Ex-Frau von Stevie Wonder erhält nach der Scheidung 22 000 Dollar Unterhalt

Nach 14 Jahren Ehe ist es nun vorbei: Stevie Wonder und Kai Millard Morris sind geschieden.

Sie lebten zwar bereits seit sechs Jahren getrennt, doch jetzt wurde das Ehe-Aus erst offiziell.

Morris dürfte sich damit ganz gut abfinden, immerhin stehen ihr nun 22 000 Dollar Unterhalt zu, die ihr Stevie Wonder monatlich für die gemeinsamen Söhne Kailand (14) und Mandla Kadjang (10) zahlen muss.

Man einigte sich auf ein gemeinsames Sorgerecht, dem Sänger ist es sogar gestattet, die Kinder nach vorheriger Absprache mit auf Tourneen zu nehmen.

Mit Elternpflichten sollte sich Wonder bestens auskennen, immerhin ist er Vater von neun Kindern, die er mit fünf Frauen zeugte.

Auch die Scheidung war für den 65-Jährigen keine große Sache und so unterschrieb er die Scheidungspapiere – entspannt mit seinen Fingerabdrücken.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates