The Beach Boys: Zum 50. Jubiläum erscheint „Pet Sounds“ als Deluxe-Edition

Der 1966 veröffentlichte Klassiker der Beach Boys wird dieses Jahr wieder neu aufgelegt - mit vielen Raritäten und unveröffentlichten Live-Tracks.

Regelmäßig als eines der besten Alben aller Zeiten bezeichnet, wird „Pet Sounds“ von The Beach Boys zum 50. Jubiläum am 10. Juni 2016 als Deluxe- Reissue wiederveröffentlicht. Stereo-, Mono- und High Resolution-Aufnahmen werden darauf enthalten sein, dazu Instrumentals, 5.1 Surround-Mixes, Session-Outtakes, bisher unveröffentlichte Live-Tracks, und noch vieles mehr.

Mehr zum Thema
Rewind Today 1966: die Beach Boys veröffentlichen 'Pet Sounds'

Genaue Details über die Box gibt es noch nicht, „Pet Sounds (50th Anniversary Edition)“ wird aber auf CD, Vinyl und Blu-Ray veröffentlicht werden.

Brian Wilson wird das Album dieses Jahr auch auf vollständig live auf Tour spielen, ein Konzert in Deutschland ist bisher allerdings nicht vorgesehen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates