The Black Keys: Album im Mai 2014, Mike Tyson veröffentlicht Teaser

"Turn Blue" wird das neue Album von The Black Key heißen und im Mai 2014 erscheinen. US-Boxer Mike Tyson veröffentlichte auf seiner Twitter-Seite einen ersten Teaser des Albums.

Das neue Album von The Black Keys wird „Turn Blue“ heißen und im Mai 2014 erscheinen. Zum Nachfolger von „El Camino“ gibt es nun auch einen Teaser-Clip, den niemand geringeres als US-Boxer Mike Tyson auf seinem Twitter-Acount veröffentlichte.

Weitere Details folgen.

Desweiteren arbeitet Sänger Dan Auerbach gemeinsam mit Lana Del Rey am neuen Album der Sängerin „Ultraviolence“. Del Rey veröffentlichte ein Foto der beiden auf Twitter und schrieb „Ich und Dan Auerbach sind aufgeregt, euch Ultraviolence zu präsentieren“.

Diese Gruppierung kommt überraschend, kritisierte Auerbach den Durchbruch der 27-jährigen im Jahr 2012 scharf: „Auf gewisse Weise haben wir dieses Lana-Del-Ray-Ding gesehen, seit wir angefangen haben […] plötzlich kommt diese neue Band und spielt als Headliner auf Festivals, und wir wundern uns: ‚Warte mal, wie haben die das gemacht? Wir sind seit zwei, drei, vier, fünf Jahren hier und arbeiten uns noch immer hoch“, sagte der Sänger gegenüber MTV. „Aber dann sind sie plötzlich weg. So schnell wie sie kamen, verschwinden sie wieder“.

Im Sommer werden The Black Keys unter anderem auf dem Hurricane und Southside Festival sowie beim St. Gallen Open Air spielen.

Sehen Sie den Teaser hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates