The Doors: Neues Skater-Video zum Song „L.A. Woman“

Man könnte den Herren von den Doors Jugendwahn unterstellen: Erst musizieren sie mit Skrillex, nun liefern sie einen neuen Clip zu "L.A. Woman", in dem man viele hübsche junge Menschen und die Profiskateboarder Kenny Anderson, Alex Olson und Braydon Szafranski sieht.

Der zweifach Emmy-nominierte Regisseur Matt Goodman zeichnet verantwortlich für den neuesten Streich der verbliebenen Doors-Mitglieder. Gemeinsam mit den Profi-Skateboardern Kenny Anderson, Alex Olson und Braydon Szafranski geht man auf eine Tour durch Los Angeles, die vor allem die Orte streift, die der Band wichtig waren. Ray Manzarek, Robby Krieger und John Densmore sind dabei gelegentlich sogar selbst auf den Boards zu sehen.

Auch wenn die Idee eine schöne ist, und sich die Doors-Experten nun vermutlich gebannt an den Bildschirm setzen, um die Orte zu identifizieren, wird man irgendwie das Gefühl nicht los, die Band sei doch noch nachträglich dem Jugendwahn verfallen. Erst das gemeinsame Video samt Song mit Skrillex und nun auch noch – ausgerechnet – ein Skater-Video…

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates