The Faces und Rod Stewart – Reunion im Jahr 2015

Rod Stewart möchte 2015 wieder mit seiner alten Band The Faces auf der Bühne stehen. Sein Sekretariat habe bereits mit dem Büro von Ron Wood Kontakt aufgenommen, so Stewart.

Rod Stewart plant eine Reunion mit seiner alten Band The Faces. Im Gespräch mit der Radiostation WZLX sagte Stewart, dass er und sein nun bei den Rolling Stones beschäftigter Ex-Bandkollege Ronnie Wood über ihre Sekretariate Kontakt aufgenommen hätten: „Ronnie’s office is talking to my people, and we’re ear-marking 2015“, so Stewart.

Eine The-Faces-Reunion mit Rod Stewart sollte eigentlich bereits im Jahr 2010 stattfinden, aufgrund angeblicher Terminschwierigkeiten nahm der Sänger dann aber doch nicht daran teil. Stattdessen gingen The Faces mit Mick Hucknall von Simply Red auf Tour und spielten in dieser Besetzung sogar bei der Einführung der Band in die Rock and Roll Hall of Fame. Eigentlich hatte Rod Stewart auch bei diesem wichtigen Termin dabeisein wollen wollen, bekam dann aber die Grippe und ließ sich entschuldigen. Das letzte Mal standen er und The Faces bei den Brit Awards im Jahr 1993 auf der Bühne.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates