The Jesus and Mary Chain: Secret Gig in Dublin – 2015 soll ‚ereignisreich‘ werden

The Jesus and Mary Chain haben in nächster Zeit einiges vor: Ein Secret Gig in Dublin soll den Anfang einer "turbulenten Zeit" markieren.

Neues von The Jesus and Mary Chain: Auf der Website der Band wurde ein geheimer Auftritt in der Vicar Street in Dublin am 31. Juli bekannt gegeben. Die Schotten befinden sich in diesen Tagen in der irischen Hauptstadt, um schon einmal für die bevorstehende Tour zu werben. Auf der Webpage lassen sich am selben Tag am 10 Uhr früh (Ortszeit) die Tickets erwerben.

Die bevorstehende Tournee ist ganz nach dem 30jährigen Jubiläum von „Psychocandy“ ausgerichtet. Ihr Debüt wird demnach in voller Länge gespielt werden, doch das scheint nur der Anfang: „2015 wird ein Jahr voller Aktivitäten für dieses 30jährige Jubiläum von Psychocandy sein. Weitere Informationen folgen bald.“

The Jesus and Mary Chain sind diesen Sommer weiterhin auf dem Off Festival in Polen zu sehen (02.08.). Andere bereits bekannte Termine sind erst auf November datiert.

Das letzte Studioalbum des Duos, „Munki“, erschien 1998.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates