The Kills: 10. Bandjubiläum am Valentinstag. Wir gratulieren (und verlosen was)!

Irgendwie romantisch: Das Duo, das wie kein anderes erotische Spannung, Partnerwut und zerschossenen Herzschmerz auf die Bühne bringt, feiert am Valentinstag sein 10. Bandjubiläum. Wir gratulieren Alison Mosshart und Jamie Hince alias The Kills!

Im Video zu „The Last Goodbye“, diesem schaurig schönen Rausschmeißer des letzten Albums „Blood Pressures“, ist alles drin: Schauspielerin und Regisseurin Samantha Morton hat Alison Mosshart und Jamie Hince in einem alten Fotoautomaten platziert und zeigt uns, was die Fotokamera sieht. Und das sind – auch wenn sie nicht liiert sind – zwei Menschen, die eine fast spürbare Spannung zwischen sich knistern lassen, die sich mal zu hassen, mal zu lieben, mal unerwidert anzuschmachten scheinen. Wie passend, wo doch Mosshart über den Song sagt, er sei ein „love hate tune, heartbreak song, life-goes-on lullaby „

THE KILLS „The Last Goodbye“von domino

Die Single erschien am vergangen Freitag, zu Ehren des heutigen Bandjubiläums der Kills. Bei einer Show in der Londoner Bar 12 riefen Alison Mosshart und Jamie Hince die Band am Valentinstag 2002 ins Leben. Damals waren gut 150 Leute anwesend, heute kommt was reinpasst. Ihre letzten Deutschlandshows waren zumindest immer ausverkauft.

Wir möchten den beiden an dieser Stelle ausdrücklich zu ihrem 10. Jubiläum gratulieren! Und wir verlosen bei der Gelegenheit für Fans noch ein limitiertes Package bestehend aus dem Jubiläums-Shirt und der Jubiläumstasse (die Bilder davon finden Sie am Ende der Galerie). Wer das haben möchte, der beantworte folgende Frage: Wie heißt die Punkband, in der Alison Mosshart zuvor spielte? Die Antwort mit Postadresse bitte per Mail an verlosung@www.rollingstone. Viel Glück!

The Kills – Kissy Kissy (Video).von rememberfana06

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates