„The Last Panthers“ – Neuer Song von David Bowie für TV-Serie

Sky hat erste Bilder des Vorspanns von „The Last Panthers“ veröffentlicht – zusammen mit einem neuen Stück von David Bowie.

Am Dienstag, dem 6. Oktober, hat Sky erste Bilder der neuen Serie „The Last Panthers“ ins Netz gestellt – zusammen mit einem Song von David Bowie, der den gleichnamigen Titelsong geschrieben hat. Für das Stück haben Bowie und der Regisseur der Serie, Johan Renck, zusammen gearbeitet. Der sagt über das Projekt: „Als ich Bowie einen ersten groben Einblick in die ersten zwei Episoden der Serie gewährte, war er begeistert. Wir diskutierten anschließend neben dem Plot der Show auch der Story zugrundeliegende Fragen rund um Schuld und menschliche Makel …“ 

Mehr zum Thema
„The Last Panthers“ – Neuer Song von David Bowie für TV-Serie

„The Last Panthers“ ist eine Dramaserie mit John Hurt, Tahar Rahim, Goran Bogdan und Samantha Morton in den Hauptrollen. In der ersten Staffel wird es sechs Episoden zu sehen geben, die ab dem 12. November 2015 auf Sky und parallel in Deutschland, Österreich, UK, Irland und Italien ausgestrahlt werden.

Sehen Sie hier den Trailer zu „The Last Panthers“ – mit Musik von David Bowie

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates