The Rolling Stones: Ronnie Wood (68) wird noch einmal Vater

Ronnie Wood und seine Frau Sally Humphreys haben bekannt gegeben, dass die beiden im nächsten Jahr die Geburt von Zwillingen erwarten.

Ronnie Wood ist momentan nicht nur dabei, mit den Rolling Stones im Studio zu arbeiten und eine Tour für 2016 vorzubereiten, sondern hat auch andere freudige Neuigkeiten zu berichten.

Mehr zum Thema
Abgedunkelte Fenster, Fluppen endlos: Die Rolling Stones wissen immer noch, wie man feiert

Der 68-Jährige hat zusammen mit seiner Frau bekannt gegeben, dass das Paar Zwillinge erwartet. Das berichtete „NME“ am Montag (07. Dezember).

Wood hat die 37-Jährige Sally Humphreys im Jahr 2012 geheiratet. Die Zwillinge werden die ersten gemeinsamen Kinder von Humphreys und Ronnie Wood sein. Der 68-Jährige ist bisher Vater von vier Kindern.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates