The Stone Roses: neues Album 2015?

“2015 man, 2015!”. Wie Bassist Mani einer Website mitteilte, wollen die Stone Roses 2015 ein neues Album veröffentlichen.

In Manchester ist man anscheinend wirklich dichter dran. Wie die dort ansässige Website „Gigslutz“ berichtet, habe Stone-Roses-Bassist Mani zu Protokoll gegeben, dass die Band 2015 ihr lang erwartetes, erstes Album seit der Reunion 2011 veröffentlichen wolle. Es wäre der dritte Longplayer der Band, und der erste seit mehr als 20 Jahren – „Second Coming“ erschien 1994.

„2015 man, 2015!“, soll Mani der „Gigslutz“-Reporterin auf die Frage nach dem Erscheinungstermin für neue Songs geantwortet haben. Zugegeben, das liest sich wie dahingesagt, als Mani da jemanden einfach abwiegeln – schließlich handelte es sich für ihn nicht um einen Interviewtermin, vielmehr wurde der Bassist von „Gigslutz“ angesprochen, als er im Publikum stand, bei einem Auftritt von Tim Burgess.

Ein Sprecher der Stone Roses wollte Manis Aussagen gegenüber „Gigslutz“ nicht kommentieren.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates