The Stone Roses: Reunion angeblich von Ian Brown bestätigt

Die Gerüchteküche zum Menü "Reunion der Stone Roses " brodelte schon eine Weile in den britischen Tabloids. Nun hat Ian Brown anscheinend einem Freund per SMS bestätigt: "We are going to rule the world again. It's happening."

Es ist wohl noch alles mit Vorsicht zu genießen. Tatsache ist: Ian Brown schrieb eine SMS an einen Kumpel mit den Worten: „We are going to rule the world again. It’s happening.“ Dieser Freund zeigte die SMS jedoch sofort der britischen „The Sun“, die ja dafür bekannt ist, Schlagzeilen auch mal zu erfinden, wenn es keine gibt.

Auch Guy Garvey von Elbow soll angeblich einer „Quelle“ erzählt haben, dass die Stone Roses in Originalbesetzung im Sommer in Manchester diverse Rehearsal-Sessions eingelegt hätte.

Ausschlaggebend für die Gerüchte war ein Treffen von Ian Brown und John Squire, das im April stattgefunden hat. Es war das erste seit dem Split im Jahr 1996.

Dementiert wurden all diese Meldungen bisher noch nicht – was ja heißen könnte, dass es nun bald offiziell wird. Wir – und unser Forum – hoffen drauf!

News ins Postfach? Hier bei unserem Newsletter anmelden!

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates