The Strokes: neues Album zum Jahreswechsel geplant

The Strokes möchten ein neues Album veröffentlichen und sind bereits auf der Suche nach einem geeigneten Studio. Anfang 2010 soll es soweit sein - lediglich Frontmann Julian Casablancas hat noch seine Zweifel.

Seit der Veröffentlichung ihres letzten Albums „First Impressions of Earth“ sind mittlerweile knapp vier Jahre vergangen. Jetzt will sich die Band wieder im Studio vereinen und den Nachfolger auf den Weg bringen.

Bassist Nikolai Fraiture berichtete auf Twitter: „Während die Jungs in LA waren, haben Ryan (The Strokes Manager) und ich bereits einige New Yorker -Studios ausfindig gemacht.“

Frontmann Julian Casablancas ist hingegen nicht so optimistisch. In einem Interview verriet er: „Wir planen uns im Januar zu treffen, aber nageln sie mich nicht darauf fest. Wir versuchen das seit Jahren. Ich bin immer bereit, aber es ist ziemlich schwierig alle Band-Mitglieder zu vereinen.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates