The Subways live bei tape.tv am 04. August: Tickets zu gewinnen!

Am 16. September wird das neue Album der Subways, "Money And Celebrity" via Warner veröffentlicht. Schon am 04. August spielen sie live bei tape.tv "on tape". Wir verlosen 3x2 Tickets dazu.

Schon auf dem Hurricane begeisterten The Subways das Publikum mit ihrer Live-Show und boten damit einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende Album „Money And Celebrity“. Die neue, mittlerweile dritte, Platte der britischen Band wird am 16. September veröffentlicht – doch vorher kann man schon in Genuss eines Konzerts der Subways bei „on tape“, dem Live-Format von tape.tv, kommen. Bei Facebook gibt es eine Live-Schaltung des Auftritts und auch ZDF.Kultur überträgt das Konzert, auf dem bestimmt auch einige neue Songs gespielt werden.

„Money And Celebrity“ haben wir uns schon einmal angehört und können soweit eines sagen: Die Fans der Band werden das neue Album lieben. Wo „All or Nothing“ streckenweise eher poppig angehaucht war, haben sich die Subways für die neue Platte eher wieder bei vom Punk der späten 80er und frühen 90er inspirieren lassen. „Money And Celebrity“ ist ein gutes Konzeptalbum, dass sich um eben dieses Thema dreht – Geld und Berühmtheit.

Wir verlosen 3×2 Tickets für das Konzert bei tape.tv. Einfach eine Mail mit dem Stichwort „The Subways“ an verlosung@www.rollingstone und nicht vergessen, den vollen Namen und die E-Mail-Adresse angzugeben. Mit etwas Glück sind Sie dann am 4. August bei tape-tv im Studio.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates