The Walking Dead: Daryl und Carol im Auto-Stress

Wären sie doch lieber zu Fuß gegangen – Daryl und Carol stürzten in der aktuellen Folge von „The Walking Dead“ von einem Verkehrschaos ins nächste

Verkehrs-Rowdies im Doppelpack: Daryl und Carol hatten in der vergangenen, sechsten „The Walking Dead“-Folge (16. November)  jede Menge Autostress.

Von einer Brücke gefallen, eine Leiche als metallenes Luftkissen aufgefangen und einen Passanten überfahren. Diese illustren Abenteuer erlebten Daryl und Carol in der letzten Folge von „The Walking Dead“. Es wäre nur allzu verständlich, wenn sich da bald eine ausgewachsene Auto-Phobie entwickelt. Doch Krawall und Blut gibt es in dieser Serie ja auch außerhalb des faradayschernen Käfigs.

Offensichtlich sind die Hauptfiguren nirgendwo wirklich sicher. Überall lauern Gefahren – und Zombies natürlich.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates