„The Walking Dead“: Löst dieser explodierende Kopf die Frage, wen Negan in Staffel 7 tötet?

Fans von „The Walking Dead“ müssen immer noch das Ende der sechsten Staffel verdauen, da gibt es auch schon einen Vorgeschmack in Form eines explodierenden Kopfes.

Mehr zum Thema
„The Walking Dead“: Finale von Staffel 6 macht Fans richtig wütend
Wen hat Negan getötet? Das ist die brennende Frage, die „The Walking Dead“-Fans derzeit unter den Nägeln brennt. Die Auflösung folgt erst im Herbst 2016, wenn die siebte Staffel der Zombie-Serie im Fernsehen anläuft. Ein Fan will zwar schon herausgefunden haben, wer von Negan mit dem  Baseballschläger „Lucille“ umgebracht wird, aber er könnte sich natürlich auch irren.

Produzent Greg Nicotero gibt jetzt auf Instagram schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den besonders brutalen und detaillierten Tod in Form eines explodierenden Gummi-Kopfes.

Mehr zum Thema
Johnny Depp: Ungewollter Auftritt in „The Walking Dead“
Mehr zum Thema
An die wütenden "Walking Dead"-Fans: Warum es egal ist, welchen Helden Negan totgeschlagen hat
In dem kurzen Instagram-Video sieht man die Nachbildung eines männlichen Kopfes, der regelrecht aufplatzt: Gehirnfetzen, Haut und Knochen fliegen durch die Luft, der Schädel öffnet sich in der Mitte zu beiden Seiten und legt das Innere frei. Obgleich der Special-Effect noch absolut blutleer ist und es sich noch um einen Prototypen zu handeln scheint, kann man sich schon gut ausmalen, wie brutal der fertige Effekt später in der siebten Staffel von „The Walking Dead“ umgesetzt aussehen wird. Leider handelt es sich bei dem Kopf um eine unbekannte Person, sodass das Rätselraten um Negans Todesopfer weitergeht.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

SPOILER-ALARM!

Mehr zum Thema
Machtwort der "Walking Dead"-Macher: KEINER weiß, wen Negan zu Brei geschlagen hat
Wie Fans wissen, stirbt in der Comicvorlage Publikumsliebling Glenn (in der Serie dargestellt von Steven Yeun). Ob ihm das gleiche Schicksal auch in der TV-Serie widerfährt, ist jedoch unklar. Und ein Fan will ja schon herausgefunden haben, dass Daryl (ebenfalls ein Publikumsliebling) von Negan exekutiert wird.

Die Antwort wird es spätestens am 09. Oktober 2016 geben, denn dann läuft in den USA Staffel 7 von „The Walking Dead“ an.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates