„The Walking Dead“-Poster: Verabschiedet sich Rick Grimes?

"The new world's gonna need Rick Grimes" Ein Preview-Bild für die neuen Episoden von "The Walking Dead" zeigt einen entschlossenen Rick Grimes und offenbart Spannungen zwischen ihm und der restlichen Gruppe.

>>> In der Galerie: Leserpoll – die Fernsehserien des Jahres 2014

Im Februar beginnt der amerikanische TV-Sender AMC mit der Ausstrahlung von neuen Folgen der Serie „The Walking Dead“. Die zweite Hälfte der fünften Staffel wurde nun mit einem Werbeposter angekündigt – und gerade nach dem schockierenden Ende des Mid-Season-Finale, das Ende November zu sehen war, sind Fans und Anhänger der wandelnden Toten erpicht darauf zu erfahren, wie es weiter geht.

Das neue Poster liefert genügend Stoff für Spekulationen. Es zeigt einen entschlossenen Rick Grimes, mit einem Gewehr bewaffnet, der sich mit grimmigem Gesichtsausdruck vom Rest der Gruppe von Überlebenden abgewandt hat. Auf einem Blatt Papier, das im Vordergrund auf der Straße zu sehen ist, steht „The new world’s gonna need Rick Grimes“.

Worauf genau es hinauslaufen wird, ob die Spannungen innerhalb der Gruppe dazu führen wird, dass Rick sich von ihnen trennt und vor allem wie er mit der ganzen Situation umgeht, erfahren wir erst am 9. Februar.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates