„The Walking Dead“: Spin-Off läuft nur bei Amazon Prime

"The Walking Dead" lief bisher in Erstausstrahlung beim Pay-TV-Sender FOX. Das Spin-Off der Zombie-Reihe wird allerdings exklusiv bei Amazon Prime gezeigt.

Amazon wird „Fear The Walking Dead“, das angekündigte Spin-Off der Zombie-Serie, exklusiv streamen. Damit geht FOX in Deutschland leer aus. Bisher liefen die neusten Staffeln in Erstausstrahlung bei dem Pay-TV-Sender, bevor sie mit Verzögerung bei RTL II zu sehen waren.

Mehr zum Thema
"The Walking Dead": Spin-Off läuft nur bei Amazon Prime

Das von Fans herbeigefieberte Spin-Off  wird n den USA am 23. August bei AMC anlaufen und ab 24. August in deutscher Synchronisation sowie in englischer Originalfassung bei Amazon Prime abrufbar sein. Immer Montags ab 20 Uhr können Prime-Kunden fortan neue Folgen der Reihe streamen.

„‚The Walking Dead‘ ist ein Serien-Meilenstein, der sich weltweit großer Beliebtheit erfreut. Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit AMC für dieses überaus erfolgreiche Franchise fortsetzen zu können und die mit Spannung erwartete Serie zu Amazon Prime und dem Publikum auf der ganzen Welt zu bringen“, erklärt Stuart Baxter, der CEO von Entertainment One Television International, das den TV-Deal umgesetzt hat.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates