The Walking Dead: Tödlicher Gastauftritt von Anthrax-Gitarrist Scott Ian – Video

Scott Ian, eigentlich bekannt durch seine Musik mit der Metal-Band Anthrax, hat bereits seinen zweiten Gastauftritt in der Horrorserie "The Walking Dead". Ein Video zeigt, dass es ihm allerdings mächtig an den Kragen ging.

>>> In der Galerie: Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben

Schon 2011 hatte Scott Ian von der Metal-Band Anthrax einen Gastauftritt als Zombie in einer Webisode der Horrorserie „The Walking Dead“. Für die aktuell laufende fünfte Staffel der Serie durfte der Gitarrist nun wieder ins Rennen und erneut in die Rolle eines “Walkers“ schlüpfen.

>>> eBay verkauft Geisterstadt aus „The Walking Dead“

Die am Sonntag (1. März 2015) in den USA ausgestrahlte Folge markierte allerdings bereits das unschöne Ende von Ians Zombie-Existenz. Für seine Horror-Special Effects-Show ‘Scott Ian’s Bloodwork’ (bei Nerdist) hat der Musiker auch seine außergewöhnliche Transformation in einen Halbtoten dokumentiert.

In der Vergangenheit machte er aus seiner Liebe für die AMC-Erfolgsserie keinen Hehl: „The Walking Dead“ macht abhängig, weil die Serie wirklich großartig geschrieben ist. Die Schauspieler, Regisseure und Special-Effects-Typen sind wahnsinnig gut, aber es ist vor allem die Geschichte, die fesselt“, erzählte der 51-Jährige in einem Interview mit Radio.com.

Sehen Sie hier ein Video von Ians Auftritt als Zombie in „The Walking Dead“:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates