Thees Uhlmann im Skype-Interview

Weiter geht es mit den Interviews der Hurricane- und Southside-Acts. Dieses Mal haben wir mit Thees Uhlmann geskypt und ihn zum Thema Festivals ausgefragt.

In diesem Jahr finden die Festivals Hurricane und Southside am Wochenende vom 22. bis  zum 24. Juni statt – präsentiert vom ROLLING STONE. Wir stellen jede Woche einen Act des Line-Ups vor – die großen ebenso wie die kleinen. Heute widmen wir uns Thees Uhlmann, den wir in einem Skype-Interview „getroffen“ haben. Im vergangenen August hat der Tomte-Frontmann sein selbstbetiteltes Debüt veröffentlicht, mit dem er diesen Sommer über die Festivals tourt. Im Interview hat er uns erzählt, was für ihn die denkwürdigsten Festivalmomente waren, wo die Unterschiede zwischen einem Thees-Uhlmann-, und einem Tomte-Auftritt liegen, und wie seine Pläne für die Zukunft ausschauen.

Alle weiteren Texte und Interviews zum Hurricane / Southside 2012 finden Sie übrigens hier auf unserer Themenseite.

Ach ja, eine Verlosung von 2 Tickets – diesmal für das Southside – haben wir auch noch im Angebot. Einfach zum Ende des Artikels scrollen – da steht, wie es geht…

Hier nun unser Videoskypeinterview, das wir mit Thees Uhlmann in unserem Büro führten:

Ach ja, bevor wir es vergessen: Hier noch unser Gewinnspiel! Wir verlosen 1×2 Tickets für das Southside Festival. Wer mitmachen möchte, der beantworte zunächst diese Frage: „Welche Band spielte bei dem ersten Festival, das Thees Uhlmann besuchte?“ Dann bitte eine Nachricht an unser Facebook-Profil (und bei der Gelegenheit auch gerne Freund werden. Aber: Alles kann, nichts muss!). Aus den richtigen Antworten wird dann der Gewinner gezogen. Viel Glück!

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates