Them Crooked Vultures: Die neue Band von Homme, Grohl und John Paul Jones

Jetzt ist es raus: Die nächste neueSupergroup, bestehend aus Josh Homme, Dave Grohl und John Paul Jones, soll Them Crooked Vulture heißen. Zumindesterzählte das Jesse Huges, Hommes Bandkollege bei Eagles Of Death Metal, in einem Interview.

Da hat sich wohl jemand verplappert. Eagles Of Death Metal-Gitarrist Jesse Hughes verriet im Interview mit einem US-Radiosender, dass die neue Band seines Kollegen Josh Homme den Namen Them Crooked Vulture tragen würde. Mehr wollte er allerdings nicht verraten, da er befürchtete, bereits mit der Enthüllung des Namens zuviel gesagt zu haben.

Schon seit Monaten gibt es Gerüchte um eine neue Supergroup, bestehend aus dem Queens Of The Stone Age-Sänger Josh Homme, dem Foo Fighters-Frontmann Dave Grohl und dem Led Zeppelin-Bassisten John Paul Jones. Erst wurde die Existenz der Band von Hommes Ehefrau Brody Dalle (Spinnerette) bestätigt, jetzt sickern nach und nach neue Details durch. Tatsächlich gibt es unter dem Namen Them Crooked Vultures auch schon eine MySpace-Seite. Allerdings ohne Inhalt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates