Thom Yorke befeuert Gerüchte um neues Radiohead-Album

Zwei Tweets deuten neue Musik des Radiohead-Sängers an. Die Frage bleibt: Geht's um Radiohead, Atoms For Peace oder eine Soloplatte?

>>> Galerie: 20 Bands im Lego-Look

Zuerst postete Thom Yorke eine weiße Vinyl-Platte und heizte allein damit schon Spekulationen über eine neue Veröffentlichung an: Kommt ein neues Radiohead-Album? Etwas von seiner anderen Band, Atoms For Peace? Oder gar eine Soloplatte?

Nun hat der Sänger zwei weitere Tweets in die Welt gesetzt. Ein Posting zeigt Fragmente des Radiohead-Texts zu „A Wolf At The Door“, in dem nächsten schreibt er: “Stanley [Donwood] & me going thru 15 years of discarded words & pictures..! while overdubs happen in Radiohead studio. 2nd day only.”

Demnach werden also im „Radiohead-Studio“ Overdubs produziert. Klingt ja schon mal gut.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates