Tickets für Beck’s Gold Fresh Experience mit den Fanta 4 in Hamburg zu gewinnen

Am 19. August findet im Hamburger Hafen die zweite Beck's Gold Experience statt. Wir verlosen 3 mal 2 Tickets für das Spektakel an der Elbe.

„Make your own rules!“ – das ist das Motto der zweiten Station der Beck’s Gold Fresh Experience, dieses Mal im Hamburger Hafen auf dem Blohm + Voss-Werftgelände. Dort am „Tor zur Welt“ wollen Die Fantastischen Vier am 19. August über die Bühne toben.

Zuvor hat bei der Beck’s Gold Fresh Experience unter dem Motto „Popkultur statt Hochkultur“ eine Ausstellung mit Einsendungen von Fans stattgefunden. Dieses Mal haben sich die Veranstalter etwas anderes ausgedacht: Die User sollen ihre eigenen Lebensregeln, mit denen sie ihren Alltag individuell gestalten, bei becks.de einschicken und können so ein Meet&Greet mit den Rappern gewinnen.

Lust bekommen? Dann einfach eine Mail mit dem Stichwort „Fanta 4“ an verlosung@www.rollingstone schreiben und Name, Adresse und Telefonnummer natürlich nicht vergessen.

Hier gibt es schon einmal einen Vorgeschmack auf den Spaß. Sehen Sie das Video von der Beck’s Gold Fresh Experience in Düsseldorf:

Viemeo.com, Inc. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Viemeo.com, Inc.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates