Tickets für „Relentless BigAir“ am 16. und 17.12. gewinnen!

Seit dem 06. Dezember läuft unsere große Gewinnaktion "Farewell 2011", bei der man täglich Preise gewinnen kann. Nun verlost Partner Relentless on top zwei Tickets für das "Relentless BigAir"-Event.

Am 06. Dezember startete unsere große Aktion „Farewell 2011 – das Musikjahr im Countdown“. Bei dieser Kombination aus Jahresrückblick und Gewinnspiel, die auf den drei Musikwebseiten des Axel Springer Mediahouse Berlin stattfindet, kann man täglich wertvolle Preise gewinnen.

>>>> Infos und Teilnahme bei „Farewell 2011“

Ein wichtiger Partner unserer Aktion ist Relentless – und die hauen heute einen ganz besonderen Preis raus, der noch nicht zu diesem Wetter passt, aber zumindest schon einmal gut zum Winter: Zwei Tickets zum Snowboard-Event des Jahres.

Beim „Relentless BigAir“ (alle Infos hier) trifft sich nämlich die Snowboard-Elite, um am 16. und 17. Dezember die Frage zu klären, die uns seit Anbeginn der Menschheit umtreibt: Wer ist der Beste? Dass es dabei sportlich recht spektakulär zugeht, dürfte klar sein.

Wer hin möchte, der schreibe bitte eine Mail mit dem Stichwort „Relentless BigAir“ an farewell@aktion-asmb.de.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates