Till Lindemann schleppte Sophia Thomalla beim Echo auf die Rammstein-Art ab

Ob der Sänger und die Moderatorin noch ein Paar sind, weiß zur Zeit kein Mensch. Bei der Verleihung des Echo in Berlin gingen sie aber deutlich auf Tuchfühlung.

Rammstein-Frontmann Till Lindemann steht nicht so auf die feine Art – jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit, wo sein Ruf gepflegt werden muss. Auf dem lila Teppich traf er am Donnerstag (07. April) bei der Verleihung der Echos in Berlin ausgerechnet auf seine On-Off-Flamme Sophia Thomalla und schleppte sie dort sprichwörtlich kurzerhand ab.

Mehr zum Thema
Echo 2016: Frei.Wild machen sich mit Stinkefinger lächerlich

Die Moderatorin interviewte gerade vor Ort ein paar Künstler, als sich der 53-Jährige wie wild geworden auf sie stürzte und sie vor den Augen der Zuschauer huckepack nahm. Lächelnd rannte er mit Thomalla über den Teppich, setzte sie dann aber gleich wieder ab. Skurril: Ein Wort wechselten die beiden anschließend nicht.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wie mehrere Medien berichteten, trafen sich der Sänger und die Let’s-Dance-Gewinnerin von 2010 dann aber bei der After-Show-Party im Palais am Funkturm wieder und unterhielten sich ausgiebig.


Weitere News zum Echo 2016:

Echo 2016: Helene Fischer schlägt Adele, Frei.Wild unter Buhrufen geehrt

Echo 2016: David Bowie in Hall Of Fame aufgenommen (Video)

Echo 2016: Frei.Wild machen sich mit Stinkefinger lächerlich


 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates