Tote Shae: Sibel Kekili wieder am Set von „Game Of Thrones“ gesichtet

Achtung, Spoiler: Die von Kekilli dargestellte Sklavin Shae ist am Ende der 4. Staffel gestorben. So wundert man sich zu Recht, dass sie beim Dreh zu Season sechs am Set zu sehen ist.

Tyrion Lannister (Peter Dinklage) sieht sich am Ende der 4. Staffel gezwungen, seine Geliebte Shae (Sibel Kekilli) umzubringen, als er sie im Bett seines verhassten Vaters (Charles Dance) findet – zuvor hatte sie Tyrion im Gerichtssaal verraten.

Mehr zum Thema
Tote Shae: Sibel Kekili wieder am Set von "Game Of Thrones" gesichtet

Dass Kekilli jetzt in einem Sklavenkostüm am Set gesehen wurde, kann vieles bedeuten. Vermutlich wird Shae nicht wiederauferstehen. Wahrscheinlicher ist es, dass Rückblicke gezeigt werden oder Tyrion sich einbildet, seine Geliebte zu sehen oder von ihr träumt.

Egal in welcher Form – über eine Rückkehr zu „Game Of Thrones“ freut sich die 35-Jährige sicherlich. Die Serie machte Kekili international bekannt, und nach ihrem Serientod meinte sie: „Es wird schwierig sein, etwas auf dem gleichen Level wiederzufinden.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates