Toto live zur Eröffnung der Open-Air-Saison auf Burg Abenberg

Die Kalifornier von Toto waren am 18.06. auf der Burg Abenberg zu Gast, um dort die Open-Air-Saison einzuläuten. Bei uns gibt es die besten Bilder und Fanmitschnitte des Konzerts zu sehen.

Am vergangenen Donnerstag, den 18.06., begann auf der Burg Abenberg, der einzigartigen Konzert-Venue in Mittelfranken, die Open-Air-Saison. Als erster Act schauten Toto vorbei, die mit doppelter Schlagzeug-Power – neben Drummer Shannon Forrest spielte der gefragte Studiomusiker Lenny Castro (Fleetwood Mac, Eric Clapton) Percussion – ihre Zuhörer mitrissen. Vor allem mit ihrer spielfreudigen Virtuosität konnten die Gründungsmitglieder Steve Lukather, David Paich und Steve Porcaro überzeugen

https://www.youtube.com/watch?v=8vBmDDwhbPU

Setlist von Toto, 18.06.2015 auf Burg Abenberg:

1. „I Won’t Hold You Back“

2. „Hold The Line“

3. „Pamela“

4. „Without Your Love“

5. „Little Wing“ (Cover des Songs von Jimi Hendrix)

6. „Rosanna“

7. „Africa“

https://www.youtube.com/watch?v=dEtHkTQOqNg

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates