Trail Of Dead: Koks, Nutten und Wahlkampf im neuen Video zu „Catatonic“

In ihrem neuen Video zum Song "Catatonic" machen sich Trail Of Dead gehörig über den US-Wahlkampf lustig und zeigen einen vermeintlich republikanischen Kandidaten, der genüsslich wilde Sau spielt.

… And You Will Know Us By The Trail Of Dead, wie die Texaner mit vollen Namen heißen, hatten sich schon vor einer Weile über den Wahlkampf in den USA und das Duell Romney-Obama geäußert. Conrad Keely sagte in einem Interview: „Ich mag einen guten, christlichen Mann wie Barack Obama einer ist.“ Die Vorstellung eines Romneys im Weißen Haus? Eher Grund zur Belustigung: „Ein Mormone im Weißen Haus? Was kommt als Nächstes? Scientology?, “ lautete da der eher halbernste Kommentar. Immerhin war die Band angeblich auch schon im Weißen Haus und hat mit Obamas Hund gespielt.

In ihrem neuen Video zum Song „Catatonic“ wenden sie sich auch genüsslich diesem Thema zu. Der von Jason Reece gespielte Kandidat, der im Clip begleitet wird, haut zunächst ein paar republikanische Statements raus – und spielt dann genüsslich wilde Sau. Alkoholabstürze, Pöbeleien, Kokskonsum, Anzüglichkeiten – das komplette doppelmoralische Ausgleichsprogramm zum glatten Wahlkampfauftritt wird hier durchexerziert.

Wir zeigen den Clip heute in einer Videopremiere:

Mehr Videos von Trail of Dead gibt es hier auf tape.tv!

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates