„True Detective“: Zweite Staffel läuft ab Juni in Deutschland

In Zukunft sollen alle HBO-Serien zeitgleich mit ihrem Start in den USA in Deutschland verfügbar sein. Bei der zweiten Staffel von "True Detective" wird dieser Plan erstmals umgesetzt: Die neuen Folgen können ab dem 21. Juni 2015 auf Sky in der Originalfassung abgerufen werden.

Zukünftig sollen alle HBO-Serien zeitgleich mit ihrem Start in den USA auch hierzulande verfügbar sein. Die zweite Staffel von „True Detective“ kann ab dem 21. Juni 2015 im englischen Original abgerufen werden – über „Sky Go“, „Sky Online“ und „Sky Anytime“. Die deutsche Fassung wird es allerdings erst im September 2015 ins deutsche Fernsehen schaffen.

Auch über den Story-Verlauf gibt es erste Details: In der kalifornischen Industriestadt Vinci leben unter anderem Ray Velcoro, der von Colin Farrell gespielte Polizist, und auch Vince Vaughns Figur, Frank Semyon. Letzterer ist Krimineller und Unternehmer in einem und hat nicht nur Probleme durch seine zweifelhafte Karriere, sondern auch mit seiner Ehefrau, die zunehmend Schwierigkeiten mit seinen Entscheidungen hat. Wie bereits in der ersten Staffel wird  Nic Pizolatto weiterhin als Autor und Schöpfer an der Serie mitwirken.

Hier den Trailer sehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates