TV-Tipp: „Robot & Frank“

Die pointierte, witzige Komödie mit einem großartigen Frank Langella in der Hauptrolle läuft am Dienstag (22. März) um 22 Uhr bei Servus TV.

Der Zukunft verweigert er sich schon lange, und nun verblasst langsam auch die Vergangenheit: Der einstige Juwelendieb Frank (Frank Langella) ist an Demenz erkrankt, weshalb ihm sein Sohn Hunter (James Marsden) einen Pflegeroboter kauft. Der weicht dem störrischen Senior mit seiner unnachgiebigen Fürsorge nicht mehr von der Seite. Das bringt Frank auf die Idee, ihn als ahnungslosen Komplizen für einen letzten großen Coup einzuspannen.

„Dein Enthusiasmus freut mich“, kommentiert die Maschine den neuen Lebensgeist des alten Mannes. Wie aus dem ungewollten Gehilfen ein wahrer Gefährte wird, zeigt der Amerikaner Schreier in seinem Regiedebüt mit einer amüsant-skurrilen Wehmut, die wundervoll Krankheitstragik, Familiendrama, Romantik und Krimiplot ausbalanciert.

„Robot & Frank“, Dienstag (22. März), 22 Uhr auf Servus TV.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates