U2 treten als Straßenmusiker auf

U2 wurden in New York als verkleidete Straßenmusiker gesichtet. Der Auftritt soll ein Teil der kommenden "Tonight Show" von Jimmy Fallon sein.

>>> In der Galerie: Die 50 besten Songs von U2

Die kommende Folge der „Tonight Show“ soll ganz im Zeichen von U2 stehen. Nachdem bekannt wurde, dass Bono seinen Fahrradunfall dort für einen Einspieler-Sketch nachstellen wird, wurde die Band nun bei einem Straßenmusiker-Auftritt gesichtet, der ebenfalls Teil von Jimmy Fallons berühmter Late-Night-Show werden wird.

In Hippiemontur spielten sie in der Nähe der New Yorker Grand-Central-U-Bahnstation den Song „Angel of Harlem“ vom 88er-Album „Rattle and Hum“. In welchem Kontext der Auftritt in der „Tonight Show“ auftauchen wird, ist noch nicht bekannt. Die Sendung wird erstmals am achten Mai in den USA gezeigt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates