Umbenennung: Eine Tour ohne Plant nicht unter dem Namen Led Zeppelin

Jimmy Page reagiert offenbar auf die Vorwürfe der Fans, nach denen eine Tour ohne Robert Plant keinesfalls unter dem Namen Led Zeppelin laufen dürfe. Page sieht das offenbar genauso, denn ohne Plant gäbe es kein Led Zeppelin, lässt er über einen Sprecher verlauten.

Robert Plant hat unmissverständlich klar gemacht, dass er kein Interesse an einer Tour mit Led Zeppelin hat und sich stattdessen lieber auf seine eigenen Projekte konzentriert. Jimmy Page verkündete aber letzten Monat, dass er, John Paul Jones und Jason Bonham auch mit einem Ersatzsänger touren würden. Daraufhin gab es Proteste von Fans, dass dies ja dann nicht mehr Led Zeppelin wären- Page reagiert nun darauf. „Was auch immer daraus wird, es ist nicht Led Zeppelin, nicht ohne die Beteiligung von Robert Plant“, so ein Sprecher Pages zu einem Online-Magazin.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates