Unbestimmte Auszeit: Hier das vorerst letzte Konzert von Jack White sehen

Jack White tourte durch fünf amerikanische Staaten und verlangte drei US-Dollar pro Ticket für die Akustik-Shows. Jetzt ist sein letzter Auftritt vom 26. April 2015 aus dem Fargo Theatre (North Dakota) in ganzer Länge im Stream zu sehen.

>>> In der Galerie: Die wichtigsten Tourneen im Frühjahr

Jack White hatte vor einigen Tagen angekündigt, sich  für unbestimmte Zeit von den Bühnen dieser Welt zurück ziehen. Nach dieser Entscheidung folgte noch eine Akustik-Tour durch fünf amerikanische Staaten. Interessierte mussten nur drei US-Dollar für die Tickets zahlen – ein gelungenes Abschiedsgeschenk. Am Dienstag (26. April 2015) bestritt White seinen vorerst letzten Gig im Fargo Theatre (North Dakota).

Wie „COS“ berichtet, beschränkte sich der Sänger bei der Songsauswahl nicht nur auf seine beiden Solo-Werke „Blunderbuss“ (2012) und „Lazaretto“ (2014). Auch Stücke aus dem Raconteurs- und White-Stripes-Repertoire haben es in die Setlist geschafft.

 

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates