Verbaler Dolchstich für Fans von „Game of Thrones“: „Jon Snow ist tot“

Ist seine Serienfigur nun tot oder nicht? Schauspieler Kit Harrington muss es ja am besten wissen.

Obwohl Jon Snow in Staffel fünf von den Brüdern der Nachtwache erstochen wurde, glauben Fans von „Game of Thrones“ fest daran, dass der beliebte Seriencharakter zurückkehren wird.

Mehr zum Thema
"Game Of Thrones": Erster Teaser für die 6. Staffel - Jon Snow ist wieder da!

Der erste Teaser-Trailer zur sechsten Staffel, in dem das Gesicht von Jon Snow sowie die Worte „Sie haben keine Ahnung, was passieren wird“ zu sehen waren, fachen die Spekulationen natürlich an – nun hat der Schauspieler selbst aber versucht, die Gerüchte um seine Serienfigur zu stoppen. Kit Harington sagte in einem Interview mit „Digital Spy“, dass sich die Fans an den Gedanken gewöhnen müssten, dass Snow tot ist. Dreharbeiten hätten in letzter Zeit jedenfalls nicht mit ihm stattgefunden.

Vielleicht ist alles aber doch nur ein cleveres Ablenkungsmanöver? Im April werden wir es erfahren.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates