Verliebt innerhalb von 10 Sekunden: Herbert Grönemeyer hat seine große Liebe gefunden

„Meine Traumfrau ist da“: Herbert Grönemeyer plaudert im Radio-Interview aus dem Nähkästchen und erzählt, wie verliebt er ist.

Herbert Grönemeyer hält sein Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus.

Bei seinem Auftritt in der österreichischen Radiosendung „Frühstück mit mir“ am Sonntag (24.01.) gewährte der Sänger jedoch einen dieser seltenen Einblicke in sein Leben.

Dort erzählte er, dass er über beide Ohren verliebt sei.

Meine Traumfrau ist da. […] Ich bin sehr glücklich verliebt.”

Die Frau an seiner Seiter heißt Josha und sie habe ihn von Anfang an verzaubert.

„Ich habe sie zehn Sekunden gesehen, und dann wusste ich Bescheid.”

Dennoch ging er die Sache behutsam an und nahm Josha zunächst unter die Lupe, bevor er sie ansprach.

Nunmehr sei Grönemeyer sich sicher, dass er in ihr die Partnerin fürs Leben gefunden habe.

„Der Wunsch ist, gemeinsam alt zu werden, und das sieht gut aus.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates