Video: „Big Bang Theory“-Nerd Sheldon Cooper macht jetzt Werbung … natürlich für Hardware

Vorzeige-Nerd Dr. Sheldon Cooper alias Jim Parsons taucht in einem witzigen Werbeclip von Intel auf - und bleibt in seiner Rolle, die Fans aus "Big Bang Theory" gewohnt sind.

>>> In der Galerie: Forbes-Liste: die 10 bestverdienenden TV-Schauspielerinnen

Bisher ist die Computerindustrie noch nicht auf die Idee gekommen, die „Big Bang Theory“-Darsteller als Protagonisten für ihre Werbespots zu gewinnen. Dabei machen die Nerds doch in der immer noch sehr erfolgreichen Sitcom pausenlos Werbung für Apple, Computerspiele und allerhand technischen Firlefanz.

Intel hat jetzt zugegriffen und Jim Parsons alias Dr. Sheldon Cooper als Star für eine Kampagne gewonnen. In dem Clip besucht die Vorzeige-Nervensäge aus „Big Bang Theory“ ein geheimes Entwicklungslabor und macht durch seine penetrante Neugier ziemlich schnell auf sich aufmerksam.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates