Video: Bill Murray entert eine Geburtstagsfeier und macht den Alleinunterhalter

Ich glaub, mich knutscht ein Elch: Bill Murray außer Rand und Band

Bill Murray ist wieder los. Der Schauspieler stürmte unlängst eine Geburstagsparty in Charleston, South Carolina und zeigte zu DJ Snake und Lil Jons ‚Turn Down For What’ seine Tänzer-Qualitäten.

Der zuletzt in ‚Grand Budapest Hotel’ agierende 64-Jährige ist mit dem bei der Feier beschäftigten Catering-Chef befreundet. Während dieser fleißig in der Küche zu Werke war, bereicherte Murray die Party mit seiner Luftgitarren-Einlage zu Tommy Tutones ‚867-5309’.

Auch wenn Murray inzwischen vornehmlich mit tragikomischen Filmrollen überzeugt, sind kleine Darbietungen wie diese immer gern gesehen: 

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates