Video: Brit Awards 2014: Katy Perry live

Sehen Sie hier das Video von Katy Perrys Live-Performance auf den Brit Awards 2014.

Man nennt die Veranstaltung zwar die BRITs, aber es waren die Amerikaner mit den auffälligsten Performances. Katy Perry versuchte sich an einem schrecklichen Cockney-Akzent, Beyoncé führte erstmals ihren Song „XO“ auf, und das Finale wurde von Pharrell und Nile Rodgers bestritten – Daft Punk kamen nicht einmal, um ihren Preis („Best International Group“) abzuholen.

Die BRIT Awards stehen für seltsame Duette. Dizzee Rascal und Florence Welch (2010), Jamie Cullum und Katie Melua (2004).  In diesem Jahr probierten es Disclosure und Lorde mit „Royals“, schließlich kam auch noch Aluna Francis von AlunaGeorge dazu, für „White Noise“. Ging so.

Auch Katy Perry war einer der Live-Acts. Die Sängerin performte ihren Song „Dark Horse“ live. Sehen Sie das Video hier.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates