Video: Britische Queen’s Guard spielt Titelmelodie von ‚Game Of Thrones‘

Es muss nicht immer englische Marschmusik sein: Die britischen Grenadier Guards führten die Titelmelodie der Serie 'Game Of Thrones' auf.

Queen Elizabeth II hatte sich ja der Versuchung widersetzen können, auf dem Eisernen Thron von Westeros Platz zu nehmen. Ihre „Queens Guard“, die Königsgarde Englands, bekennt sich nun jedoch ohne Zweifel zur HBO-Serie „Game Of Thrones“ – und führte mit ihrem Spielmannszug die Titelmelodie der Reihe vor.

Vor dem Buckingham Palace konnte man Zeuge werden, wie die behüteten Soldaten das Stück, komponiert von Ramin Djawadi, zum besten gaben. Hier ist das Video:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates