Video: Coldplay trotzen dem Regen

Bei der „Today Show“ in New York gab die Band fünf Songs zum Besten - trotz des schlechten Wetters.

Coldplay kämpften am Montag (15. März 2016) bei einem kleinen Konzert in New York gegen den Regen an.

Die Band spielte für die „Today Show“ fünf Songs live, darunter drei des aktuellen Albums „A Head Full of Dreams“ von 2015. Eingeläutet wurde das Konzert mit „Hymn For The Weekend“, mit Frontman Chris Martin am Klavier und zusätzlichen Percussions von Gitarrist Jonny Buckland und Bassist Guy Berryman.

Es folgten „Adventure of a Lifetime“, die Ballade „Up&Up“, der Lovesong „Yellow“ von 2000, sowie „A Sky Full Of Stars“. „Wir haben uns die ganze Woche nicht gesehen, also freuen wir uns, wieder als Freunde zusammen zu sein“, erzählte Martin auf der Bühne.

Mehr zum Thema
„Fürchterlich!“ So erteilte Beyoncé Coldplay eine Absage für ihren Song „Hook Up“
Coldplay starten am 31. März 2016 ihre Welttournee. An folgenden Daten können Sie die Band live in Deutschland erleben:

  • 01.06.16 – VELTINS-Arena Gelsenkirchen – Gelsenkirchen
  • 29.06.16 – Olympiastadion Berlin – Berlin
  • 01.07.16 – Volksparkstadion – Hamburg 
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates