Video: Dave Grohl holt 8-jährigen Fan auf die Bühne, um gemeinsam mit ihm zu singen

Dave Grohl wie er leibt und lebt: Bei einem Gig der Foo Fighters in Manchester suchte sich Dave Grohl für ‚Times Like These’ als Gesangsunterstützung einen 8-jährigen Fan

Dave Grohl demonstriert Fan-Nähe: Bei einem Auftritt der Foo Fighters in Manchester holte er sich spontan einen Duettpartner auf die Bühne. Während des Konzerts entdeckte der Frontmann den 8-jährigen Frankie, der aus Leibeskräften jedes Wort mitsang. Davon schien Grohl so begeistert, dass er den kleinen Fan auf die Bühne holte. Doch zuvor versicherte er sich noch bei dessen Eltern und machte Frankie gleich klar, wie der Hase läuft: „[…] ich werde nicht auf dich aufpassen, das ist schon mal klar.“

Im Anschluss sangen beide gemeinsam den Titel ‚Times Like These’, und sicher wird Frankie diese Zeit niemals vergessen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates